omnishirt.de

Für besondere Anlässe muss es einfach ein tolles Geschenk sein. Das ist es dann insbesondere so, wenn es sehr individuell gestaltet ist. So kam ich schnell auf den Anbieter omnishirt.de, bei dem man vorwiegend T-Shirts bedrucken lassen kann. Da habe ich auch meine ersten Erfahrungen damit gemacht und entdeckt, dass solche Geschenke mit individuellen Aufdrucken oder sogar persönlichen Fotos wirklich sehr gut als Geschenk ankommen. Die meisten Freunde und Familienmitglieder erwarten bereits ein T-Shirt, wenn ich mit einem Geschenkpapier mit einem Eindruck eines weichen Inhalts daherkomme. Meistens haben sie dann wirklich recht.

omnishirt.de

Mehr als nur Geschenke

Diese Idee des Bedruckens haben wir auch auf unseren Sportverein übertragen. Denn es gab immer wieder Feste und Turniere, bei denen sich individuelle Aufdrucke als sehr reizvoll erachteten. Das kam bei unseren Mitgliedern im Tennisclub sehr gut an. Am Ende ging es sogar so weit, dass wir für die Gewinner eines Turniers ein Extra-Shirt bedrucken ließen. Ansonsten sind die T-Shirts für Feste, die gleich alle Mitglieder tragen, sehr günstig. Denn omnishirt.de gibt auf Mengen einen starken Rabatt. Der lohnt sich wirklich. Wir sind aber jetzt auch auf die Varianten Sweatshirts zum Teil umgestiegen, da sie ganz gerne in der Frühjahrs- und Herbstsaison getragen werden, wenn wir vorwiegend in der Halle spielen. Das bietet omnishirt nun auch schon sehr lange an.