Besonders im Sommer liebe ich es, wenn ich meine Haut richtig verwöhnen kann. Ich nutze hierfür sehr gerne die Sprays von Payot, denn mit Eau de Soin habe ich ein Begleiter an meiner Seite, der mich durch die warmen Sommertage führt. Das Spezielle an diesem Eau de Soin ist, dass es sehr cremig und angenehm riecht. Wenn ich es auf meiner Haut auftrage, dann rieche ich immer diesen angenehmen Duft, der mich an die schönen Sommertage erinnert. Sehr froh bin ich auch über die vielen guten Inhaltsstoffe, die in diesem Spray stecken. Es ist angereichert mit einer Menge an verschiedenen Vitaminen, die dazu führen, dass meine Haut den ganzen Tag über schön weiche und angenehm frisch bleibt.

Noch mehr Komplimente von meinen Freunden

Bei meinem letzten Ausflug sind meine Freunde auf das Eau de Soin aufmerksam geworden. Es riecht so gut, dass ich immer wieder danach gefragt werde, wo ich das Produkt nun genau her habe. Natürlich sage ich dann immer Beautyfashionshop, da es hier die unterschiedlichen Sprays von Payot zu kaufen gibt. Auch von Eau de Soin gibt es verschiedene Varianten, sodass ich mir für jeden Tag den passenden Duft aussuchen kann. Das Spray ist zusätzlich noch besonders ergiebig, sodass ich mir keine Sorgen machen muss. Eine Flasche hält bei mir mindestens einen ganzen Sommer lang, sodass ich mir jedes Jahr einen neuen Duft aus dieser tollen Reihe online kaufen kann.