Ein Campingplatz in Holland – Perfekt für den Sommerurlaub!

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Auch in 2021 liegt Urlaub bei unseren europäischen Nachbarn voll im Trend. Die Vorteile liegen dabei auf der Hand! Zum einen sind die Anfahrtswege kurz, was zu einer Ersparnis von Zeit und Geld führt. Immer mehr Urlauber entscheiden sich dazu, einen Campingplatz in Holland aufzusuchen. Insbesondere für junge Familien lässt es sich in den Niederlanden vorzüglich und komfortabel campen. Doch welcher holländische Campingplatz ist ganz besonders gut geeignet, um mit der Familie zu entspannen?

campingplatz holland

Ferienpark TerSpegelt

Die Niederländer wissen, wie man campt. Durch das ganze Land ziehen sich viele attraktive Campingplätze mit unterschiedlichsten Erlebnismöglichkeiten. Der Ferienpark TerSpegelt sticht hier besonders positiv hervor. Gerader wer es besonders luxuriös mag, kann direkt am Wasser schlafen und die Seele baumeln lassen. Dabei muss man nicht einmal sein eigenes Wohnmobil mitbringen. Der Grund hierfür sind die vielen Übernachtungsmöglichkeiten, die online gebucht werden können. Ganz besonders spannend ist die sogenannte „Wasserlodge“, wo man quasi wie auf einem Hausboot wohnt. Hier können bis zu 8 Personen einziehen. Dies macht die Hütte zu einer perfekten Option für einen Trip mit Freunden. Allgemein bietet der Campingplatz in Holland wesentlich mehr als nur Camping. Mit der Familie kann man im gut erreichbaren Naturgebiet Wald und Wiese erkunden. Im Park selber gibt es ein tolles Hallenbad zum planschen, aber auch viele schöne Kurse und Aktivitäten werden angeboten. Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. In den tollen Restaurants kann man gemütlich ein Bierchen trinken und die Sonne genießen.