2 Oktober 2022

Killa Snus: Können die hohen Erwartungen erfüllt werden?

2 min read
Killa snus

Viele wissen überhaupt nicht, was Snus ist. Kein Wunder, denn dieser Art von Tabak ist nur in Schweden wirklich verbreitet. Killa Snus ist im Grunde auch ein „Nikotin Beutel“ und kein Tabak. Nur so ist es auch wirklich legal zu genießen. Wichtig ist, dass die Wirkung von Pouches sehr ähnlich ist. Ein Vorteil besteht darin, dass der Nikotingehalt sich genau steuern lässt. Eine praktische Sache für mich als Konsumenten, der immer ganz genau weiß, was zu erwarten ist.

Größe und Verarbeitungsqualität

Bei allen Produkten von Killa Snus fällt auf, dass diese gut verarbeitet sind. Die Beutel sind zerreißen nicht leicht und lassen sich gut zwischen Oberlippe und Kiefer positionieren. Besonders positiv fällt der Formfaktor auf: Nicht zu groß und nicht zu klein! Geliefert werden die Beutel in der Dose. Ich kann hierbei zwischen verschiedenen Geschmacksrichtungen wählen. Meine Favoriten stelle ich jetzt einmal vor.

13

Das Signature Produkt von Killa überzeugt durch ein typisches, aber nicht aufdringliches Energydrink Aroma. Wer schon einmal Red Bull getrunken hat, kann es sich sofort vorstellen. Trotz des außergewöhnlichen Geschmacks kann man den Pouch gut in den Alltag integrieren.

Killa snus

Melon

Ein fruchtiges Aroma (Melone) mit einer zusätzlichen Geschmacksnote von Minze. Bis zu 40 Minuten lässt sich die Melone schmecken. Eine stolze Leistung!

Cold Mint

Natürlich hat auch Killa klassische Geschmacksaromen wie Minze im Angebot. Warum gerade Killa Snus? Weil diese Version mit 24 mg Nikotin besonders stark ist.

Cola

Vorsicht, die Killa Pods mit dem Flavour „Cola“ kicken wesentlich härter als das beliebte Softgetränk. Nicht unbedingt etwas für den Alltag, aber trotzdem viel besser als eine Coke aus dem Fast Food Restaurant!

Mein Fazit

Killa Snus hat sich zurecht einen guten Ruf aufgebaut. Interessante Aromen, gute Verarbeitung und intensiver Effekt – all dies zeichnet Killa aus. Ich bin begeistert – auf Pouchking können Sie sich auch einmal ein paar Dosen zum Testen in den Warenkorb packen!