Geschossanlage – Meine Erfahrungen

In nahezu jedem Lager findet man eine Geschossanlage. Verwunderlich ist das nicht. Immerhin kann man damit sehr viel Platz sparen und trotzdem eine Ordnung in seinem Lager halten. Ich habe mich für eine Geschossnlage entschieden, da unser Lager sonst zu klein gewesen wäre. Mit der Anlage haben wir uns wesentlich mehr Platz geschaffen und haben jetzt auch eine deutlich bessere Ordnung als zuvor. Mit ein paar qualifizierten Arbeitern ist die Anlage auch relativ schnell aufgebaut. Natürlich sollte man dennoch mehrere Tage für den Aufbau in Kauf nehmen. Was jedoch länger dauerte, war das Einsortieren. Das war allerdings nur der Fall, weil wir natürlich gleich alles beschriftet haben und ordentlich eingeordnet haben.

Geschossanlage

Worauf sollte man beim Kauf achten?

Natürlich gibt es ein paar Kriterien, auf die ich beim Kauf geachtet habe. Der erste Punkt war natürlich die Größe. Was bringt die beste Geschossanlage, wenn die Größe überhaupt nicht passt. Als dies abgeklärt war, schaute ich mir die Materialen an. Ich war bereit dazu ein paar Euro mehr auszugeben, um dafür etwas Hochwertiges zu bekommen. Heute kann ich sagen, dass das kein Fehler war. Ich bin mehr als zufrieden mit der Anlage und würde auch in jedem Fall wieder eine qualitativ hochwertigere Anlage kaufen.

Geschossanlage

Natürlich bleibt dies jedem selbst überlassen, allerdings hat meiner Meinung nach niemand eine Freude damit, wenn alles knirscht und wackelt. Somit kann ich nur positiv über den Kauf der Anlage berichten.