Kundengewinnung und Umstellung des Reservierungssystems mit GDS

Viele Hotels sind auf Buchungsportalen vertreten und haben darüber hinaus ihre eigene Website. Zudem ist die Reservierung in einem Großteil der Hotels weltweit über das Telefon möglich. Ein System, welches die Beliebtheit steigern und dadurch mehr Personen zu einer Buchung bewegen kann, ist ein GDS, das Global Distribution System. Es wird von Reisevermittlern, Reisebüros und Reiseagenturen auf der ganzen Welt benutzt, um Flugreisen, Zugreisen oder eben Hotelzimmer zu buchen. Dabei besteht die Möglichkeit, die Verfügbarkeit zu prüfen und im Anschluss die Buchung zu vollziehen. Von mehreren Hunderttausenden an Reisevermittlern wird dieses System genutzt. Wenn ich mich für ein Global Distribution System für mein Hotel interessiere, kann ich zwischen vier größeren Systemen wählen. Diese sind das GDS Amadeus, Galileo, Sabre sowie Worldspan. Da viele größere Firmen, die Mitarbeiter mit vielen Geschäftsterminen haben, eines dieser Systeme verwenden, wird die Anzahl an Buchungen durch die Registrierung auf einem der vier Global Distribution Systeme ansteigen.

Buchung Hotel

Unternehmen mit knapp 30 Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet

Sollte ich mir vorstellen können, das Global Distribution System in Zukunft zu nutzen, kann ich auf die Unterstützung von SMH Hotel Online-Marketing zählen. Bereits seit knapp 30 Jahren hilft das Unternehmen Hotels weltweit mit der Entscheidung für das richtige Online-Marketing des Hotels. Über ein Kontaktformular, welches ich auf der Homepage des Unternehmens finden kann, habe ich die Möglichkeit, zu dem Unternehmen Kontakt aufzunehmen. Darüber kann ich auch mehr Informationen herausfinden. Wenn mein Suchranking auf Seiten wie Google verbessert werden soll, kann ich ebenfalls auf die Erfahrung von SMH setzen.