Neue Harley Teile für die große Tour

Als Ehefrau muss man schon manchmal so einiges wegstecken können. Zum Beispiel die Hobbies und Vorlieben des Mannes. Man muss ihn unterstützen und am besten an seiner Freude teilhaben. Im Grunde ist das nichts anderes wie bei einem kleinen Kind. Mein Mann ist ein Harleyfahrer mit Leib und Seele. Viel von dem was er verdient geht in sein Hobby, das war nicht immer leicht für mich zu akzeptieren, aber ich sehe einfach, wie glücklich es ihn macht und ihn erfüllt. Ich habe mit den Jahren gelernt, dass es auch als Harleyfahrer und Mitfahrer unheimlich wichtig ist, die richtigen Kontakte bei Fragen und Problemen zu haben. Jemand an den man sich wenden kann und vor allem jederzeit schnell und günstig an Ersatzteile zu kommen. Das ist schon die halbe Miete.

Harley Teile kommen immer auf schnellem Wege

Die Ersatzteile für die Maschine sind immer erstaunlich schnell geliefert und die Kommunikation mit dem Verkäufer läuft in der Regel auch sehr vorbildlich ab, ich wünschte, diesen Service könnte man in allen Bereichen der Dienstleistung bekommen. Ich fühle mich selbst auch sicherer, wenn ich weiß, dass mein Mann zum Beispiel die Verschleißteile zeitig wechselt und nicht so lange damit wartet. Ich fahre selbst so gerne hinten drauf mit, einen Führerschein für das Motorrad selbst zu machen, davor habe ich mich immer gedrückt, aber ich denke das hat auch seinen Grund. Man muss es nun wirklich wollen und das Mitfahren reicht mir auch völlig. Mein Sohn hat sich auch eine Maschine gekauft und dreht mit meinem Mann damit viele Runden, ich freue mich darüber sehr und würde nicht wollen, dass sie dieses Hobby für irgendwen oder irgendwas an den Nagel hängen würden. Das kann ein richtiger Lebensstil werden mit einer solchen Maschine und es wird ein Teil von einem selbst. Es gibt nun wirklich viele andere Dinge, mit denen sich Männer gerne beschäftigen, die ihnen lange nicht so gut tun wie eine Harley Davidson fahren.

Mit viel Farbe in die neue Saison

Kürzlich hat sich mein Mann bei der Bestellung von Harley Teilen nicht nur mit technischen Produkten ausgestattet, sondern auch noch mit einigen bunten Stickereien, um die ohnehin schon auffällige Maschine noch bunter aussehen zu lassen. Er hat auch einige Kratzer auspoliert und die Reifen gewechselt. Nun werde ich auch wieder mit ihm fahren! Harleyfahrer sind unheimlich gut gelaunte Menschen, irgendwas müssen die Maschinen an sich haben. Ich wünsche jeder Frau einen solchen Mann!