Physiotherapie Düsseldorf:Eine Wohltat für meinen Rücken

Bestimmt kennen Sie das auch:Wenn man ‘mal wieder viel zu lange am Schreibtisch, vor dem Computer oder auf dem Sofa gesessen hat, fangen irgendwann – und das schon fast unweigerlich – Rücken und Nacken an zu schmerzen. Genauso war es bei mir auch vor einigen Wochen.Und das nicht zum ersten Mal, denn auch in der Vergangenheit hatte ich schon das eine oder andere Mal mit lästigen Rückenschmerzen zu kämpfen.Da die Beschwerden jetzt aber heftiger waren, entschloss ich mich dazu, mich endlich auf die Suche nach einem guten Physiotherapeuten in meiner Nähe zu begeben. Das hatte ich schon länger geplant, aber dann doch immer wieder auf die berühmte “lange Bank” geschoben. Nun war aber endgültig Handeln angesagt und ich begann eine Online-Recherche unter dem Schlagwort “Physiotherapie Düsseldorf“. Und zu meiner großen Freude landete ich dabei mit der Seite www.physiotherapie-duesseldorf.info schnell einen echten Volltreffer!

Fachmann

Ein nettes Team & zentral gelegen

So lässt sich das, was “meine” neue Physiotherapie Praxis in Düsseldorf-Stadtmitte auszeichnet, auf einen ganz einfachen Nenner. Aber das ist natürlich noch lange nicht alles: Auch das außergewöhnlich große und sehr vielseitige Therapieangebot hat mich gleich auf den ersten Blick begeistert und überzeugt.In dieser Praxis kann man nämlich nicht “nur” die klassische Krankengymnastik und Physiotherape machen, sondern es wird beispielsweise auch eine spezielle Kiefergelenkstherapie angeboten. Außerdem stehen hier die Atemtherapie, die manuelle Lymphdrainage und die sogenannte “Elektrotherapie” mit “auf dem Programm” (und das ist übrigens immer noch erst ein kleiner Ausschnitt!). Ich hatte bereits meine erste Therapiestunde und bin vollauf begeistert von der “Physiotherapie Düsseldorf”!

Stabilität